• Jobs Job bei SmileforYou - Dr. Dr. Friedrich Widu

Praxismanagerin / ZMV (m/w)

SmileforYou - Dr. Dr. Friedrich Widu

Erding

Medizinische / Pharma

Erding

Praxismanagerin / ZMV (m/w) SmileforYou - Dr. Dr. Friedrich Widu Erding Koordination und Unterstützung der Praxisorganisation; Leitung des Praxisteams; Qualitätsmanagement; Leistungsabrechnung.

Innovative Aussergewöhnliche Kieferorthopädische Praxis Sucht Für Den Standort Erding Eine Praxismanagerin/zmv (m/w) Mit Abrechnungskenntnissen In Der Goz/ Bema Wir Sind Ein Stark Wachsendes Erfolgreiches Unternehmen Und Betreiben Mehrere Moderne Kieferorthopädische Praxen In Süddeutschland Ihr Aufgabengebiet: Koordination Und Unterstützung Der Praxis­or­ga­ni­sation | Leitung Des Praxisteams | Qualitätsmanagement | Leistungs­ab­rech­nung Was Wir Ihnen Zu Bieten Haben Ein Freundliches Offenes Team In Einem Topmodernen Arbeitsumfeld übertarifliche Leistungsorientierte Bezahlung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie Gerne Eigenverantwortlich Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Arbeiten Eine Hohe Felibilität Und Führungskompetenz Besitzen Wenn Wir Ihr Inte­res­se Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Smile For You Ihre Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie In Erding Mobil: 0172 2700 901 Email: Jobs@de Nähere Informationen: Erdingde Praxismanagerin / ZMV (m/w) Koordination Und Unterstützung Der Praxisorganisation Leitung Des Praxisteams Qualitätsmanagement Leistungsabrechnung Erding

Praxismanagerin / ZMV (m/w)
   SmileforYou - Dr. Dr. Friedrich Widu (Erding)

Trainee Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Köln)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)